Wir benötigen Ihre Unterstützung!

Der Förderverein „Kindergarten Dickerstraße e. V.“ wurde im Jahr 2010 von Eltern gegründet. Ziel des Fördervereines ist es, den Kindergarten langfristig bei der Schaffung neuer Angebote in Form von Spielzeug, Büchern, Spielgeräten oder Ausflügen zu unterstützen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, Mitglied in unserem Förderverein zu werden! Bereits mit einem Mindestbeitrag von lediglich 12 € pro Jahr könnten Sie Mitglied werden und so einen positiven Beitrag für einen besonderen Kindergartenalltag leisten. Ãœber aktive Mitarbeit in unserem Förderverein würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Gerne nehmen wir auch Sach- oder Geldspenden an. Da es sich bei unserem Förderverein um einen eingetragenen Verein handelt, können Sie Ihren Jahresbeitrag selbstverständlich von der Steuer absetzen. Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende gekündigt werden.

Bei Interesse füllen Sie einfach den folgenden Beitrittsbogen aus und geben diesen in unserem Kindergarten ab.

Für Fragen und Informationen rund um den Förderverein Kindergarten Dickerstraße stehen wir lhnen gerne zur Verfügung.

Die Ansprechpartner*innen sind:
Herr Adam Adamski
Frau Angela Chlan

Über Ihre Mitgliedschaft, aktive Mitarbeit im Förderverein und/oder Spenden würden wir uns sehr freuen.

Herzlichen Dank!

Ihr Förderverein „Kindergarten Dickerstraße e.V.“